Über das Unternehmen

 

Über die Firma:


Anfangs 2015 wurde das Unternehmen MontagePeter Schreinermontagen GmbH mit Sitz in Wilen bei Wil gegründet. 

Das Unternehmen wird vom Gründer und Inhaber Peter Heuberger geführt und ist ein Einmann-Betrieb.


Das Arbeitsspektrum umfasst Schreinerarbeiten für Kunden sowie Schreinermontagen für Schreinerei- und Holzbau-Betriebe. 


In der eigenen Werkstatt können kleinere Schreinerarbeiten hergestellt werden. 

Bei grösseren Projekten darf ich auf eine voll ausgerüstete Schreinerei-Werkstatt zurückgreifen.


Ebenfalls kann ich grössere Arbeiten ausführen, indem ich mit Partnerfirmen zusammenarbeite.

 

Die Firma MontagePeter Schreinermontagen GmbH ist Mitglied im Schweizerischen Schreinerverband und der Fachgruppe Montage

 
 

Über den „MontagePeter“ selbst:


Ich bin gelernter Bau-Schreiner. Seit meinem Lehrabschluss im Jahre 2003 arbeite ich auf dem Schreiner-Beruf. In all den Jahren konnte ich wertvolle Erfahrungen in verschiedenen Bereichen sammeln, da ich sowohl in der Produktion tätig war sowie auch Montagearbeiten erledigt habe. 

Anfangs 2015 wagte ich den Schritt in die Selbstständigkeit und gründete mein eigenes Unternehmen.